Mochi Comar 1000
Baujahr 1985 (gebaut von Feretti Werft Italien)
Länge 9,76 m
Breite : 3,38 M
Tiefgang : 1 m
Baumaterial: GFK
Motoren: Diesel AIFO/Iveco/Fiat 2 X 162 KW (Aifo 8061 SRM Turbo) 5.500 ccm , 6 Zylinder, Zweikreiskühlung , absolut kein Ölverbrauch
4 Hebel -Schaltung
Neue Niro Auspuffkrümmer, neue Luftfilter Framm,
Motorstunden: 1750 Std.
Verbrauch: Verdrängerfahrt 8 Knoten 15 Liter für beide Motoren! 18 bis 20 KN 25 bis 30 Liter für beide Motoren. Super sparsam, aber kein Speedboot.
Antrieb: 41 mm Welle , Stopfbuche offen
Elektrische Ankerwinde mit 40 Meter 8 mm Kette, Anker 15 kg , von Fly und Salon steuerbar
Neue Wasserabscheider
1 Scheibenwischer
Persenning für alle Scheiben und Plicht (Lastwagenplane)
Alureling
Zulassung: österr. Seebrief / Messbrief, EU versteuert
Gewicht: Netto 6,4 T Brutto 10,7 T
Zulassung für 8 Personen
Dieseltank Niro : 2 x 300 Liter
Wassertank Kunststoff: 200 Liter
Batterien neu: 1 x Verbraucher 220 kw, Start 180 kw
Ladegerät elektronisch NEU
Boiler (220 V/ Motor) NEU
Landanschluss 230 V
Externer Generator 2 KW
Gas für Kocher Küche
3 Blatt P Schrauben (2 Reserve)
Elektrische hydraulische Gangway Metalstyle Italien
GPS, Echolot
Neue große Flypersenning
Neue Polster Fly und Bugliege, neue Polster Fly-Steuerbank
Neue Flyabdeckung
Küche: 2 flamm Kocher Gas, Waschbecken kalt/ warm Wasser, Kühlschrank , 230 V Anschluss
WC/Bad: Waschbecken mit kalt/warm Wasser, Spiegel, elektrische Toilette mit Teakdeckel, Brauseanschluss, 230 V Anschluss
Eignerkabine: großzügiges Doppelbett mit neuer Matratze, Decksluke und 4 Seitenluken, 2 Kleiderschränke, 230 V Anschluss, 12 V Anschluss
Gästekabine: Stockbett, 1 Kleiderkasten, 230 V Anschluss, 12 V Anschluss
Salon: Innensteuerstand, Sideboard, Sitzbank mit neuem Bezug – ausziehbar als Reservebett, 2 Hocker, neue Vorhänge, Kontrollpanel für Elektrik, 230 V Anschluss , 12 V Anschluss TV Gerät, Sat Außenanschluss, Schiebefenster
Im ganzen Schiff innen HOLZBODEN
Schiebetüre in die Plicht, Stauraum unter der Plicht
Zustand: das Boot befindet sich seit 9/1999 in meinem Besitz und ist bestens gepflegt und gewartet. GFK optisch fast wie neu und sehr robust. Große Badeplattform, Badeleiter mit Bügel. Beidseitiger Aufstieg zur Fly. 90 % LED Lampen. Fly selbstlenzend, Plicht selbstlenzend. Antifouling 4/2017 neu.
Hersteller Video
[fvplayer src=“https://www.youtube.com/watch?v=5bzqUtJalzk“ width=“450″ height=“450″]
Komentare